To ja ... oder auch "Einfach nur Ich"

Sonntag, 15. Mai 2011

Aus Alt mach Neu oder anders Aus Kaputt mach Ganz ;)

Neulich beim Shoppen in Koblenz
ist mir was ganz blödes passiert; bei meinem Lieblingsschuh von meinem Lieblingsschwede ist die Gummihalterung gerissen: "Na toll!" hab ich gedacht "Jetzt kannste dat Ding in die Tonne kloppen, nach nicht mal einem Monat..." doch dann habe ich ein paar Tage später bei irgend so nem Schmuckladen so ne orangefarbende Ansteckblume gefunden und mit dieser meinen Blümchen-Schuh wieder an der Schnalle zusammengeflickt ... und ich muss sagen, es hält prima und sieht dabei auch noch super süß aus :)
Um die neuen alten Schuhe einem Alltagstest zu unterziehen, bin ich natürlich sofort am nächsten Tag zum Schweden gewandert und habe mir natürlich etwas gekauft, man kann H&M doch nicht verlassen ohne was zu kaufen *seufz*, ein paar Strumpfhosen mit Blümchen und Streifen-Muster haben es dann letztendlich mit zu mir nach Hause geschafft ...

2 Kommentare:

  1. die idee mit der blume ist süß!

    AntwortenLöschen
  2. Heii du:)

    Irgendwie ist dein Blog voll schön & süß:)

    Mag die idee mit den cupcakes:P

    gegenseitiges verfolgen?

    Liebe Grüße

    http://marie-rwaar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen