To ja ... oder auch "Einfach nur Ich"

Freitag, 8. April 2011

Stress bekämpft man am besten mit einem Stadtbummel :)

Morgen ist der 1. große Tag ...

  
... ich bin schon sooooooo aufgeregt, morgen ist es soweit, um 12. 00 Uhr heiraten wir in der Kommende ... um mich ein bisschen abzulenken, bin ich also heute ein wenig durch die Stadt getigert und habe ein paar meiner Lieblingsläden bei diesem schönen sonnigen Wetter einen Besuch abgestattet ;) 
Bei Zara haben die jetzt so eine tolle Blümchenkollektion, Röcke, Kleider, Blusen ... alles voll mit bunten Blumen, total geil, aber nein ich muss standhaft bleiben, am 14. 04. kommt ja die Conscious Collection von H&M in die Läden und Geld kann man bekanntlich nur einmal ausgeben ... *seufz*

H&M Schleifenpumps in RoyalBlue für 30 EUR, bisher allerdings nur Online gesichtet ...
Brille aus Polen // Schal von H&M // Herzchenpullover von H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen