To ja ... oder auch "Einfach nur Ich"

Freitag, 18. März 2011

Falsche Wimpern und so ...

Falsche Lashes von Essence: Habe heute diese falschen Wimpern bei dm entdeckt, ich hab damit überhaupt keine Erfahrung und dachte mir: "Probier's doch einfach mal aus." So teuer waren die Wimpern auch  nicht (genauen Preis weiß ich leider nicht mehr), also ich hatte nichts zu verlieren. Zuhause angekommen, gings auch gleich ans Werk, Kleber war auch dabei ... und ich muss sagen: Mir gefällt's, es ging super leicht, man musste die Wimpern nur mit einer Pinzette aus der Verpackung nehmen, Kleber drauf, leicht antrocknen lassen und druf ... und fertich! Übergänge noch mit Eyeliner tarnen und schon hat man richtig volle Wimpern, so wie die Stars, leider hält das ganze nicht den ganzen Tag über ... 

Bei Claires in Bonn gibt es die Dinger auch, allerdings ne ganze Ecke teurer. Im Endeffekt muss ich sagen, dass die Wimpern von Claires besser sind, zumindestens der Kleber, der hält wirklich bombenfest, ziept auch beim abnehmen der Wimpern etwas, so feste klebt der. Doch wenigstens hat man dann nicht nach der Hälfte des Tages ne halbe Wimper im Auge rumhängen ;)
Wer noch mehr investieren möchte, sollte mal bei dem Kosmetiker oder Friseur seines Vertrauens nachfragen, die machen die Dinger auch und die halten dann 4 Wochen, kostet dann so um die 30-40 €, gibt auch noch andere für um die 200€, aber das kann ja jeder selbst entscheiden, was er ausgeben möchte, ich werde mir solche Wimpern aufjedenfall für meine Hochzeit im Juni machen lassen, bei einer Bekannten von meiner Nagelfee, die macht die super schön und die halten auch echt lange und man bezahlt für den NaturalLook 90€, das ist es mir Wert.
Wenn ihr auch Interesse habt, euch die Wimpern mal richtig professionell verdichten oder verlängern zu lassen; und auch noch im Umkreis von Bonn wohnt, könnt ihr mich gerne fragen, ich gebe euch gerne die Adresse weiter, die Frau ist echt spitze und ihre Wimpern sind das Geld wirklich wert !

Frühling wo bist du? Wer hilft suchen? Ich vermisse die Sonne ...

2 Kommentare:

  1. die wimpern sehen ja toll aus *__*
    und du machst echt tolle foto`s (;
    dein blog ist auch very nice ;D

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  2. dein header ist zucker<3 grüß dich

    AntwortenLöschen