To ja ... oder auch "Einfach nur Ich"

Mittwoch, 16. März 2011

Must-Have für April: Die Conscious Collection von H&M

H&M weiß leider allzu gut, wie er mich dazu bringen kann, dass ich mich bei ihm zu Tode shoppe:
!!! Am 14. April 2011 ist es soweit, die Conscious Collection kommt in die Läden !!!
 Eine Kollektion aus zarten Pudertönen, Creme, Weiß, Spitze ... einfach Zuckersüß, ein Traum für jede Frau, die Im Frühjahr/ Sommer 2011 ganz Ladylike und "himmlisch-verträumt" durch die Straßen spazieren möchte ...

 Mein Geldbeutel schluchzt jetzt schon ...

Meine Favs sind das puderfarbende Bustierkleid, das Häkelkleidchen, die Tunika und der Blazer und das Höschen in weiss ^-^


Für weitere Infos hier einfach klicken
 http://www.hmconsciouscollection.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen