To ja ... oder auch "Einfach nur Ich"

Donnerstag, 17. März 2011

Wohnen nach Wunsch - Das Depot - Mein zweites Zuhause ;)

"Im Deko Depot könnte ich ein Zelt aufschlagen..."
Zum Glück gibt es Das Depot jetzt auch in Bonn; und zwar im Karstadt ganz oben. Ich kannte diesen Laden nur aus Koblenz und bin total happy, dass ich nicht jedes Mal soweit fahren muss, um meine Dekoriersucht zu befriedigen ;)
Man kann zwar auch Online bestelglen, doch in den Läden haben sie immer eine größere Auswahl.

Für mehr Infos schnuppert mal rein:
http://www.depot-online.com/?gclid=CMCRps_j1acCFQWFDgodAhuS-g 

Den Türkranz auf dem oberen Bild habe ich selbst zusammengestellt, alle Produkte sind natürlich von "Das Depot" und insgesamt habe ich für alles nicht mehr als 10 € bezahlt (unten baumelt noch ein kleines Holzhuhn aus Baumrinde, kann man auf dem Foto nur leider nicht sehen).

Bild (links): Eier grün von dm // Wachteleier von Das Depot // Blümcheneier von Aldi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen